AUFTRAGSERFOLG DURCH KALTAKQUISE

DEINE ABSCHLUSSGARANTIE BEI JEDEM KUNDENTERMIN!

Verschwitze Hände, rasender Puls und ein Gefühl der Panik. Der Gedanke den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um neue Kontakte zu akquirieren, stellt viele Verkäufer vor ernsthafte Probleme. Selbst bei Branchen-Routiniers, welche sich unangemeldet bei einem potentiellen Kunden vorstellen wollen, sind Schweißausbrüche keine Seltenheit. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie haben panische Angst vor einem „Nein“!

Doch das muss nicht so bleiben, denn die Kunst der Kaltakquise lässt sich erlernen! Sei mutig, nimm Deinen Erfolg in die eigenen Hände und beweise, was für ungeahnte Fähigkeiten in Dir stecken!

ERLEBE DEN “NEUKUNDENGEWINNER” GERNOT FRÄGER LIVE!

Dieses einzigartige Akquise-Seminar wendet sich an all jene, die ihre Ängste bei der Telefonakquise ein für alle Mal überwinden und aktiv ins Handeln kommen wollen. Darüber hinaus erfährst Du, welch ungeahnte Wirkung der richtige und kraftvolle Einsatz Deiner Sprache haben kann. Akquise-Profi, Gernot Fräger, enthüllt exklusiv für Dich seine größten Geheimnisse über die Macht der richtigen Gesprächsführung, selbstsicheres Auftreten und die perfekte Selbstvermarktung.

Mit viel Engagement, Esprit und Know-how begleitet er Dich zu nie dagewesenen Erfolgen. Er ist bereit, auch in Dir das lodernde Feuer der Begeisterung zu entfachen! Bist Du es auch?

DIESE NEUARTIGE AKQUISE-SEMINAR MACHT DICH ZUM KUNDENMAGNET – GARANTIERT!

Dein konkreter Nutzen auf einen Blick:

Lerne die erfolgreiche Telefonakquise mit Gernot Fräger
Du erhältst einen individuellen und klar strukturierten Gesprächsleitfaden zur Neukunden-Akquise
Mach Dich fit: So tankst Du den Mut, der Dir bisher gefehlt hat
Sprenge Deine inneren Blockaden und überwinde Deine Hemmungen
Gesprächseinstieg: Der erste Eindruck zählt
Mitten ins Schwarze: Trainiere Deine Schlagfertigkeit
Erhöhe Deine Gesprächs- und Terminvereinbarungsquote und steigere somit Dein Selbstvertrauen
Erhalte wertvolle Impulse für Deine Neukundengewinnung
Und vieles mehr!

Buche jetzt Dein Ticket für das Seminar “Auftragserfolg durch Kaltakquise”  mit Gernot Fräger und katapultiere Dein Business an die Spitze!

Dein Name *
Deine E-Mail *
Deine Nachricht *

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite derDatenschutzbestimmungen

Gernot Fräger
Fräger Unternehmensgruppe
Kiefernstraße 20, 82362 Weilheim
Telefon: 0881 92 79 58 44

E-Mail: gf@gernot-fraeger.de