VITA

Mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann begann Gernot Fräger seine berufliche Karriere im Vertrieb. Schnell stand für den Vollblutverkäufer fest, dass er seine Passion im direkten Umgang mit Kunden und Unternehmern gefunden hatte. Doch er wollte mehr! Die Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung waren begrenzt und so entschloss er sich 1993, alles auf eine Karte zu setzen, seine eigenen Kunden zu coachen und zu begeistern.

Dabei spezialisierte er sich zunehmend auf die Königsdisziplin des Verkaufens – die Neukundengewinnung. Unzählige Unternehmen und Global Player aus der Industrie sowie dem Versicherungs- und Finanzbereich beriet der charismatische und begeisternde Coach. Dies alles mit nur einem Ziel: Den Umsatz seiner Kunden um ein Vielfaches zu steigern!

Und das mit Erfolg: Anfang 2016 entschied sich Gernot Fräger den Lehrgang „Professional Speaker“ der German Speakers Association zu absolvieren, um sein vielseitiges Know-how einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Ende 2016 dann der Schock! Eine lebensverändernde Diagnose zwang ihn zu einer Herz-Operation, die mit zahlreichen Komplikationen verbunden war. Das Jahr 2017 war er somit gänzlich aus dem Verkehr gezogen und zur Ruhe gezwungen.

Doch er gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Leben! Seiner bedingungslosen Leidenschaft, auf der Bühne zu stehen ist es zu verdanken, dass Gernot Fräger Anfang 2018 ein fulminantes Comeback als Trainer und Speaker feierte! Dazu besuchte er zahlreiche Seminare und Einzelcoachings in den Bereichen Verkauf, Rhetorik und Persönlichkeitsentwicklung.

Als ein Meister seines Fachs, gerüstet mit dem Know-how der Besten, ist er bereit, auch Dich zu neuen Erfolgen zu führen! Bist Du es auch?

Aktuelle Beiträge

NEWS

• Die Kunst der Massen-Qualität
• Die einzige wirklich erfolgreiche Akquisetechnik

Gernot Fräger
Fräger Unternehmensgruppe
Breitensteinstraße 4 b, 83730 Fischbachau
Telefon: 08025 9959087

E-Mail: gf@gernot-fraeger.de